Nachg'schmeckt - fine foods, BBQ & drinks blog

Nachg’schmeckt ist da!

Nachg’schmeckt ist da. Das neue Rezepteblog rund um fine foods, BBQ, Grill und Getränke. Mein Ziel ist es tolle Rezepte, allerlei feines vom Grill und die dazu passenden Getränke hier zu sammeln und euch zu präsentieren. Mir ist dabei immer wichtig, dass es gut schmeckt, einfach in der Zubereitung ist und mit einer „normalen“ Küchen- und Grillausstattung machbar ist. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht!

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird.

Was bedeutet Nachg’schmeckt?

Nachg’schmeckt, oder Nach-ge-schmeckt, steht für Nachgemachtes, Experimentelles, Altbewährtes und eigens kreiertes zu gleich. Neben eigenen Rezepten, probieren ich auch die Ideen von anderen Bloggern und Vloggern aus. Aber auch überliefertes von Oma oder Muttern kommt hier auf den Tisch (und vor allem auch auf den Grill!). Neben Koch-, Grill-, oder Backrezepten spielen auch Getränke (Cocktails, Biere, Weine, Gin, Whisk(e)y) eine wichtige Rolle.

G’schmeckt steht für Geschmack. Ich verwende für meine Rezepte nach Möglichkeit keine fertigen Produkte und keine künstlichen Stoffe oder Geschmacksverstärker. Geschmack kommt von natürlichen Zutaten und darauf lege ich großen Wert.

G’schmeckt klingt badisch? Ist es auch … naja fast … irgendwie. Hier bloggt ein Exilthüringer der seit 2006 in Karlsruhe lebt. Unterstützt werde ich dabei von zwei „echten“ Badnern, die ihre Ideen hier genauso zum Besten geben werden (dazu später mehr).

Nachg’schmeckt ist sozial!

Du findest den Blog auch auf Facebook und Twitter. Folge mir dort und verpasse keinen Beitrag.

Erzähle es weiter!

Die Welt soll wissen das es Nachg’schmeckt gibt. Erzähle es weiter – teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter, Instagram, hängt es ans schwarze Brett… Je mehr Leute den Blog lesen, umso mehr Spaß macht das schreiben.

So… das soll es für’s Erste von mir gewesen sein. Sei gespannt was du hier alles finden wirst.

Gut schmecken lassen!

Arne

Posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.